top of page

yoga online Klasse

live

diese Stunden finden regelmäßig statt, über außerordentliche Videos, live-Stunden u.ä.wirst du via whats app informiert.

(Alle Aufzeichungen, also Yogasessions, Meditationen, Herz zu Herz Videos,...findest du in deinem persönlichen Mitglieder-Bereich unter Videos/Mediathek)

Den aktuellen Newsletter Juli ´23 findest du hier

Montags treffen wir uns um 19:00 Uhr (in der Regel) zum Power Yoga und unsere Körper zu stärken, Kraft zu kultivieren und uns auszupowern. Wie immer nach Bedarf und nach Gefühl mit viel Herz.

Zugang zum Zoom-Link, erhältst du über die whatsapp Gruppe.

Jeden Freitag in der Früh wird der Körper und dein ganzes System ausbalanciert. Im wahrsten Sinne, mit Balance-Posen, ausgleichenden Atem und Körperübungen und Raum für Ruhe und Leichtigkeit. Diese Stunde ist etwas sanfter, doch auch für die Balance brauch es beide Qualitäten, Kraft, wie auch Entspannung.

bottom of page